Samsung Galaxy Note 10.1 erklärt Krieg dem Papier

Bis jetzt hab ich ja noch nicht viel über Android Tablets geschrieben, was auch daran liegt, dass ich noch keins lang genug testen konnte um mir darüber eine Meinung zu bilden.

Ich stehe Android Tablets ähnlich skeptisch wie dem iPad gegenüber und auch den Windows 8 RT Geräten, zumindest so lange es über diese noch nicht mehr Infos gibt, den man kann die Hand zum schreiben nicht auf den Screen (Blatt) auflegen. Dies führt zu einer unweigerlich verkrampften Hand Haltung und ist etwas was ich mir für die Uni zB überhaupt nicht Vorstellen kann.

Da wird sich noch einiges tun müssen. Aber es heißt ja nicht umsonst das auch andere Mütter schöne Tablets haben und deswegen möchte ich kurz eure geschätzte Aufmerksamkeit auf das Samsung Galaxy Note 10.1 lenken. Viel mehr zu dem dazu gehörigen Video.

Ich finde es zeigt ein sehr schönes Gerät. Ob nützlich(er) als andere das lässt sich erst nach einem Test sagen aber eins fällt auf: Samsung versucht deutlich die Vorteile zu zeigen die es hat wenn man auf Papier verzichtet und zu digitalem Papier wechselt. Besonders die Funktion „Shape Match“ ab Sekunde 13 finde ich klasse und hoffe das sie Einzug auch auf andere Geräte/Systeme findet.

Wie gefällt euch das Galaxy Note? Bzw. viel wichtiger wie findet ihr Android ?

Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s