Office 15 „Video Leak“

Naja, das Video was jetzt angeblich geleaked sein soll ist eigentlich ziemlich nichtssagend.

Ich könnte mir genau so gut vorstellen das es Fake ist, aber wissen tut man es nicht, deswegen will ich es euch auch nicht vorenthalten:


Egal ob echt oder nicht. Die Aussage ist richtig:

Dank Cloud alle Dokumente immer und überall dabei.

Aber das ganze geht auch heute schon mit Office und SkyDrive (und das wird auch die Lösung bleiben). Ich denke nicht das ein wirklich neues Feature kommt sondern das das bestehende nur verbessert wird, seht dazu auch meinen SkyDrive endlich besser als DropBox Artikel.

Quelle: Engadget Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s