Werbe“freie“ Zone

Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber auf diesem Blog gibt es keine Werbung und auf meinem YoutTube Kanal auch nicht. Das liegt vorallem an zwei Gründen:

  1. WordPress.com hatte eine Aktionspaket für 99$ im Jahr welches sehr viele Features beinhaltet, welches ich gebucht habe.
  2. Ich selbst fände es doof wenn es auf diesem Blog hier Werbung gibt, das würde das Design, welches zwar nur ein Standard Design ist mir trotzdem sehr gut gefällt (euch auch?), zerstören.

Also deshalb keine Werbung auf dem Microle Blog.

Jetzt kommt das aber:

Aber ich finde ein wenig Werbung für Sachen/Events von denen ich selber überzeugt bin sollte ich schon machen können.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle einen Hinweis für ein Event machen welches ich super spannend finde: Windows 8 Student Conference

Und das sage ich nicht nur weil ich selbst als Speaker eingeladen wurde😉

Es ist eine Technologie Konferenz für Studenten und wer sich für das ganze interessiert sollte unbedingt mal reinschauen und sich vielleicht auch noch bewerben, denn ich hab bisher noch nichts über einen Bewerbungsschluss gelesen.

Für alle die es nicht nach Berlin schaffen: Ich werde auf meinem Blog und auf Twitter Live Berichten. Ich freue mich schon. Habt ihr noch oder schon Fragen? Dann immer her damit !

Quelle: Win8 STC

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s