Mehr Speicher für alle

Ich bin ja schon seit Ewigkeiten am predigen, dass sich das Office365 für Privatleute und Studenten mehr als lohnt. Neben dem Top-aktuellen Office und den Skype Freiminuten gibt es seit heute noch einen weiteren Grund sich das O365 Paket zu holen.

ConsumerSubscription_Table

Ab heute hat jeder der eine O365 Subscription besitzt 1TB Speicher Platz extra (1000GB). Ich persönlich weiß gar nicht was man mit dem ganzen Speicher anfangen soll. Musik habe ich schon komplett zu Xbox Music bzw. Spotify ausgelagert. Da bleiben eigentlich nur noch Bilder übrig. Aber selbst dann komm ich noch lange nicht an das Maximum. Hier noch der Link zu dem Office Blog

Eins solltet ihr natürlich bedenken. Ein klein wenig wird das ganze auch zu einem Lock-In Effekt führen. Wenn ich mir jetzt überlege alle meine Daten zu OneDrive zu migrieren muss ich natürlich auch Gleichzeitig dafür sorgen, dass ich weiterhin zahlender Kunde bleibe. Aber ich denke der Deal ist mehr als gut vor allem wenn man mal betrachtet was es sonst kostet den OneDrive Speicher zu erweitern. Dann sieht man erstmal direkt was für ein genialer Deal das eigentlich ist:

OneDrive Kosten

Bleibt nur noch eine Frage was soll man mit dem ganzen Speicherplatz machen?

2 Antworten zu “Mehr Speicher für alle

    • Danke für den Hinweis. Irgendwann werde ich mir hoffentlich mal einen Lektor leisten können. Bis dahin hoffe ich das der Sinn auch so klar wird und ich versuche besser aufzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s