Rückblick 2013

Ich hoffe ihr seid alle gute aus 2013 rausgekommen, in das neue Jahr kommt man ganz von alleine.

Jetzt ist das Jahr rum und es ist mir vorgekommen als ob es vorbeigeflogen ist. Ich hab viel erlebt und darf für viel Dankbar sein: Vor allem für meine Familie und meine Freunde. Ich wünsche euch für das neue Jahr alles das was ich mir selber auch Wünsche und denke damit ist jeder gut bedient.

In diesem Jahr waren es über 60.000 Besucher auf meinem Blog und das freut mich sehr das sind noch mal deutlich mehr als in 2012. Die Microle Windows 8 App wurde auch fast 300 mal runtergeladen und jedes mal wenn ich sehe wie sich das Live-Tile in der App verändert freue ich mich über die App.

In diesem Jahr gibt es auch wieder eine schöne Übersicht welche von WordPress generiert wurde und euch zeigt was die meistgelesenen Artikel und Suchbegriffe waren mit denen Leser auf mein Blog gelandet sind.

Wenn ihr Wünsche habt was ihr hier in dem neuen Jahr gerne lesen würdet: Immer her damit!

Hier ist noch ein kleiner Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 60.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 22 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s