Instagram auf dem Lumia1020

Ich habe ja bereits meinen ersten Eindruck zu dem Lumia 1020 niedergeschrieben und angekündigt, das mehrere weitere Teile folgen.

Eine Sache die mir bis jetzt eigentlich immer ziemlich egal war ist Instagram. Erstens gibt es bis heute keine nativen Instagram App für WP8 und zweitens naja hat es mich nicht wirklich interessiert. Instagram habe ich einmal auf meinem Galaxy S3 ausprobiert und mir ist der Sinn nicht wirklich klar geworden, aber das war auch zu einer Zeit zu der ich kaum Twitter benutzt habe.

Beispielbild Instagram

Beispielbild Instagram

Mit dem Lumia 1020 dachte ich mir es wird mal wieder Zeit ein wenig mit Instagram zu spielen. Ich benutze zur Zeit die App 6tag und kann nur sagen, dass sie wunderschön ist und ich mich tatsächlich auf meine alten Tage noch in Instagram „verliebt“ habe. Mal sehen ob es nur der Reiz des neuen ist oder ob ich dem Charm gänzlich erliege.

Wenn Ihr mir auf Instagram folgen wollt, dann könnt ihr das hier:

Instagram

PS Die Kamera im Lumia 1020 ist wirklich so toll wie alle sagen und ich werde auch noch meine Meinung dazusagen, aber erst will ich sie besser verstehen. Ihr dürft also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s