2012 in review

2012 vorbei und der Blick wandert jetzt auf 2013. Ich würde gerne die Statistik meines Blogs mit euch teilen:

38.000 Besucher !

Ich muss ehrlich sagen ich war ein wenig schockiert, als ich die Zahl gerade gelesen habe. Sie erscheint mir sehr hoch! So viele Leute, ganz schön unglaublich!

In 2013 möchte ich noch einen drauflegen, dass ist mein guter Vorsatz! Falls ihr noch einen braucht, wie wär es damit: Hinterlasst doch öfter mal einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail was euch Themenmäßig noch so interessieren würde🙂

Also weiter unten gibt es noch einen Link mit den Glanzstunden der von WordPress generiert wurde: Schaut euch den unbedingt an. Ich wünsche allen Lesern, ach was sag ich, ich wünsche alle Menschen für 2013 nur das beste.

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 38.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 9 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Eine Antwort zu “2012 in review

  1. Ich habe diesen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und habe wahrscheinlich die 38.000 voll gemacht.
    Das Papierlos-Experiment hat mich dazu gebracht, mich mal wieder eingehender mit Onenote zu befassen. Jetzt habe ich aber zu Weihnachten ein iPad bekommen. Deshalb wuerden mich jetzt mehr die damit verbundenen Möglichkeiten interessieren. Zum Surfen ist ding jedenfalls klasse. Texte verfassen, wie desen geht, gelngt mir aber noch nicht so gut. Das Design, das Apple drauf hat, da kommt keiner ran. Also mein Wunsch, die Apple-Welt nicht links liegen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s