Spickzettel ohne Papier?

Ich gebe zu vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt, aber irgendwie hab ich das Gefühl das man beim fuschen und beim Spickzettel schreiben noch immer sehr stark auf Papier angewiesen ist.

Spickzettel

 

Was für sind den eure Erfahrungen?

So wie ich das sehe ist das Hauptproblem, dass die technischen Geräte oftmals noch zu groß sind. Mein kleiner Bruder hat mir letztens Eindrucksvoll demonstriert wie er mit seinem alten iPod nano plus einem passenden Band eine Armbanduhr hat, mit der er sich „Fotos“ anschauen kann.

 

Was für Erfahrungen habt ihr den mit technisch modernen Spickzetteln?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s