Wo sind die Killer Apps?

Es wird mal wieder Zeit für einen Reblog.
Techcrunch hat genau den Finger dahin gelegt wo es Microsoft wehtun sollte. Den obwohl es Win8 schon seit langem in vielen Testversionen gibt, sind die Apps die man sich im Moment runterladen kann eher besch……Eiden .

Ich bin mir sicher, dass die Attraktivität und die Verbreitung dafür sorgen wird, dass es viele tollen Apps für Windows 8 gibt.
Mir persönlich wäre es aber lieber (und ich glaube für MS wäre es besser) wenn es jetzt schon gute Apps geben würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s