WP8 nimmt Formen an

Wenn ich Nokia wäre dann hätte ich die Sorge, dass Samsung ein WP8 Gerät mit der Technik vom Galaxy S3 herausbringt. Wenn man drüber nachdenkt, habe ich nur das ausgesprochen was eigentlich offensichtlich war und sich jeder wahrscheinlich schon denken konnte.

Was mich überrascht hat ist, dass es so schnell ging. Die IFA in Berlin geht los und Samsung haut alles raus was sie haben, so zumindest mein Eindruck. Neben ganz netten Tablets, auch das erste WP8 Phone.

Und was ich da sehe gefällt mir im ersten Moment erst mal, wer sich für die genauen (beindruckenden) Daten intressiert, der findet sie im Quellen Link weiter unten.

Eins ist klar, Samsung hat die Meßlatte hochgelegt und ich bin gespannt wie Nokia darauf antworten wird. Es ist wohl davon auszugehen, dass am 5.9.2012 dazu etwas von Nokia zu hören sein wird. Ich hoffe ja, dass es ein WP8 Gerät mit der PureView Technologie kommt.

Jetzt zum Schluss noch eine interessante Information: Es wird gemunkelt, dass der WP8 Verkaufsstart am 29.10 also nur ein paar Tage nach dem Launch von Windows 8 kommen wird.

Ich bin gespannt was für WP8-Geräte bis dahin noch an den Start gehen.

Quelle: Windows Team Blog

Eine Antwort zu “WP8 nimmt Formen an

  1. Ich bin kein Fan von Samsung Handys, die sehen nach billigem China Plagiat Plastik Scheiß (CPPS) aus. Vor allem dieses Möchtegern-Metall und der physische Homebutton. Aber MS braucht auch Low-Cost WP Handys, wahrscheinlich findet Samsung seine Rolle dort. Aber ich schätze das Samsung sich nur noch auf das Galaxy konzentrieren wird und nicht auf WP setzt, also go Nokia!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s