Robotor aus Papier

Ein niedlicher kleiner Roboter der über Gummi Bänder angetrieben wird. Leider ist mein Chinesisch(?) nicht gut genug um die Anbauanleitung des Tüftlers zu lesen aber das ganze Projekt passt ja gut zum Thema des Blogs.

Papier ist also wandelbar! Aber ich bezweifele trotzdem stark, dass es die beste Wahl für einen Robotor ist.

Es gibt auch noch ein passendes Youtube Video wo man den Zusammenbauprozess im Zeitraffer verfolgen kann.

Leider hab ich vergessen auf welchem Blog ich das ganze Teil entdeckt habe, ich meine aber es wäre auf Nerdcore gewesen. Falls ich wieder drauf stoße werde ich den Fundort auch gerne als Quelle wieder zitieren.
[Update] Ja ich hatte recht ich hab das ganze Ding zuerst auf Nerdcore gesehen komisch, dass ich es eben übersehen hatte[/Update]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s