„Live“ von der MMT30

In Köln ist gerade das 30.te Mulitmediatreff und ich bin auch mit dabei. Leider bin ich etwas spät dran so das ich die ersten Vorträge des Tages verpasst habe, dafür gelobe ich aber morgen pünktlich zu sein.

Auf der Konferenz geht es heute und morgen darum die App Entwicklungen rund um Smartphones und Tablets. Klar das ich als Tablet-PC Fan da nicht fehlen darf.

Ich bin sehr gespannt was so im Bezug um Windows8 und WP7 passiert auch die Prognosen um iOS interessieren mich sehr.

Und nachdem ich gerade diese Baby in der Hand hatte werde ich mir wohl oder übel gerne auch noch mal Symbian anschauen.

Nokia 808 Pure View

An der stelle schon mal soviel: Die Kamera ist wirklich der Knaller!

Die weiteren Eindrücke des MMT30 werde ich hier im Blog auf Twitter und im Facebook Kanal zu finden sein.

[Update]

Ok normalerweise würde ich NIEMALS einen FEEDBACKBOGEN aus PAPIER ausfüllen, da es aber ein Lumia 900 zu gewinnen gibt bei einer Chance von 1:200 ist mir die 10€ Einsatz fürs produzieren von Papier Wert.

[/update]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s