MMT30 – Day2

Und heute geht es weiter auf der MMT30 neben den Live Kommentaren auf Twitter werde ich auch hier die Berichterstattung immer wieder Updaten.

Der heutige Tag steht voll im Zeichen von WP7 und Windows 8 und deswegen bin ich sehr gespannt was heute so zu lernen ist.

Felix und Tom auf der MMT30

Ich freu neben den Themen auch sehr über die Vortragenden die uns heute durch den Tag führen. Felix Riesenberg und Tom Wendel.

Erste Einsichten

Es wird keinen Kommentar zu WP8 geben. GAR KEINEN. Nicht einmal ein wenig! Also fragen sinnlos, auch wenn das Publikum nicht aufgibt.

Eine Antwort zu “MMT30 – Day2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s