Hitzefrei + Wetterprognose

Wenn ihr euch fragt warum es hier gerade etwas ruhig ist: Nun ja das ist eine Mischung aus dem viel zu guten Wetter, viel zu viel Arbeit und etwas Freizeit. Aber das soll nicht euer Problem sein!

Da das Wetter wieder schlechter werden soll, dachte mir, während ich gerade in der Sonne sitze, ich gebe euch einen kleinen Ausblick auf das was so in der nächsten Zeit geplant ist:

  • Die Papierindustrie würde gerne einen Vortrag zu dem Thema „Ein Leben ohne Papier“ hören.
  • Nokia möchte, dass ich für Sie 5 Vorträge auf der „Vodaphone Innovation Days“ halte.
  • Die Microsoft Studentpartner haben dieses Wochenende auf dem Summit 2012 die „Viva Las Apps“ Revolution für Win8 gestartet und ich bin auch dabei (irgendwie)
  • Ich bin auf der dmexco 2012 als Journalist akrreditiert

Also ihr seht hier bleibt es weiterhin spannend. Falls euch Themen fehlt, lasst es mich bitte wissen!

2 Antworten zu “Hitzefrei + Wetterprognose

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s