MVP Summit 2013 in Redmond

Ich bin mir zwar nicht sicher ob euch das interessiert, aber da mein Blog ja auch ein klein wenig mein ausgelagertes Gedächtnis ist muss ich es einfach schreiben.

Im November 2013 veranstaltet Microsoft zum zweiten mal in diesem Jahr einen Summit für MVPs.

Summit logo resized

Nachdem ich diese Woche offiziell die Tickets gebucht habe gibt es nur noch sehr wenig was mich von meiner Reise abhalten kann. Außerdem wurde diese Woche noch der Session Builder Online geschaltet und ich konnte bereits meine Sessions für die 3 Tage auswählen und auch wenn ich kein Wort darüber verlieren darf was vor Ort besprochen wird kann ich zumindest so viel sagen: Es wird ziemlich cool!

Ich hab mir vorgenommen auf jeden Fall mal zumindest ein wenig meine Eindrücke von der Microsoft Zentrale zu Bloggen, dass wollte ich zwar auch schon bei meinem letzten Besuch im Februar, damals war ich aber einfach noch zu überwältigt von den Eindrücken.

Dann noch eine kleine weitere Nachricht aus dem Maschinenraum: Mir wurde diesen Monat ein MVP-Spotlight gewidmet und ich dachte euch interessiert das vielleicht auch. Hier der Link:

MVP Spotlight Mark Kreuzer

 

Eine Antwort zu “MVP Summit 2013 in Redmond

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s