Kinect zieht einem die Schuhe an

Nicht aus😉

Ich bin gerade über einen sehr interessanten Artikel auf einem Microsoft Blog gestoßen wo ich dieses Video gefunden habe.

 

Ich bin ja selbst ein riesen Kinect Fan und hoffe das wir in Zukunft noch mehr Anwendungen dafür sehen würden.

Auch die Tatsache, dass sich ganze neue Geschäftskonzepte ermöglichen finde ich sehr spannend.

Die Bedienung von Geräten wie in Minority Report ist gar nicht mehr so weit weg. Ich kann das lesen des ganzen Blog Posts sehr empfehlen da sind noch andere Beispiele und ein Interview. Viel Spaß dabei.

Quelle

Eine Antwort zu “Kinect zieht einem die Schuhe an

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s