Webcast – Papierlos Leben

Wie schon damals im Blog angekündigt, habe ich kürzlich einen Webcast zu dem Thema OneNote gehalten, dieser wurde nun Online gestellt und kann auf YouTube angeschaut werden.

Webcasts sind so eine Sache, eigentlich bin ich recht angetan von der Technik, aber nur wenn sie auch funktioniert. In diesem Webcast ist mir zweimal der Computer eingefroren. Zum Glück hatte ich direkt einen zweiten PC neben mir stehen, so dass ich zum Glück mit dem PC weitermachen konnte. Dennoch hat mir das ganze das Konzept ab Minute 4 ordentlich durcheinander gewirbelt.

Bei einer offline Präsentation hätte mir das nichts ausgemacht, aber online war das schon eine Herausforderung, man kann nicht sehen wie die Leute reagieren und wird unsicher. Naja wieder um eine Erfahrung reicher und wenn so etwas noch mal passiert, sollte mich das nicht mehr so sehr schocken.

Viel Spaß mit dem Video

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s