Negatives Feedback

… würde ich oft gerne für die Tatsache geben, dass der Feedbackbogen aus Papier ist.

Jetzt mal ehrlich, ich war jetzt wieder auf einem Event, wo es einen Feedback Bogen zusammen mit einer Anmeldung gibt:

Getreu dem Motto: Du willst dich bei uns im Club anmelden, dann kannst du auch gleich den Feedbackbogen mit ausfüllen.

Gedanke dahinter: Wir haben eine hohe Rückläuferquote und wissen besser wie unser Event war.

Das Schlimme daran: Die Daten die auf der Anmeldung/Feedbackbogen eingetragen wurden, werden per Hand auf den PC Übertragen?

Bin ich der einzige der das bescheuert findet? Hier gibt es definitiv potential für eine schöne App. Mir würde ja schon eine QR Code reichen der auf eine Website weiterleitet. Mal abgesehen davon das eine Fehlerquelle (das abschreiben) eliminiert wird, spart man bei der Auswertung auch deutlich an Zeit.

Also wenn ich ein Entwickler wäre, dann sähe ich hier eine Möglichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s