Windows 8 – Consumer Preview

Jetzt ist es amtlich. Die Win8-Consumer Preview wird am 29.Februar vorgestellt. Tja und das wird sich auch hier auf das Papierlos-Experiment auswirken. Ich werde die Version von Win8 draufhauen sobald es geht. Ich hoffe das sich seit der Developer-Preview was getan hat.

Win8 Consumer Preview - Twitter Ankündigung

Win8 auch wenn es in meien Augen reichlich spät kommt wird zeigen wie weit wir noch vom Papierlos Status entfernt sind, alleine dadurch das Tablets noch mehr in den Fokus gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s