a^2+b^2=c^2

Bei meinen täglichen Strefizügen durch Facebook habe ich folgenden Artikel gesehen:

Das hat mich natürlich neugierig gemacht und hier ist der passende Link dazu. Letzlich geht es darum das mit Hilfe der Autokorrektur und einer Symbolsprache ein Weg geschaffen wurde der es ermöglicht schnell eine Formel einzutippen.

Aus dem Grund habe ich einen kurzen Webcast gemacht um zu zeigen wie man Formeln noch schneller in den PC einfügen kann. Dehalb Bühne frei für einen weiteren OneNote Trick den die meisten wahrscheinlich noch nicht kennen. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s