Papierlose Pizza

Ich bin gerade mit einer Gruppe von 28 Leuten bei einem Italiener in Bonn. Nicht nur das die Gruppe von uns sehr groß ist, sondern das Restaurant an sich ist auch schon sehr groß.

Aber (und das ist mir schon früher aufgefallen) die Gastronomen sind sehr modern. Sie haben erkannt, dass wenn man hier Papier benutzt die Gefahr sehr groß ist das ein Papier Chaos entsteht.

Deswegen sieht man gerade in größeren Restaurants die Kellner immer öfters mit Geräten durch die Gegend laufen. So wird nicht nur das Papier Chaos vermiesen, sondern einige Prozesse, wie Bestellung und Bezahlen wesentlich vereinfacht und auch die Fehleranfälligkeit reduziert.

Eigentlich wie immer, wenn man auf Papier verzichtet. Das freut auch den Antonio.

Eine Antwort zu “Papierlose Pizza

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s