Gesegnete digitale Kerzen

In meine Blog geht es ja darum wie digitale Gegenstände die alten analogen immer mehr verdrängen, mit einem Fokus auf Papier.

Heute habe ich bei meiner Tante eine digitale Kerze gesehen, was an sich ja nichts besonderes ist.

Aber neu ist, dass es auch die Kerzen die man in Wallfahrtskirche kaufen kann auch als digitale Version bekommt.

Ich frage mich nur wie sich das für sie Kirche rechnet. Eine normale Kerze brennt vielleicht 20 Stunden eine LED Kerzen~50.000 Stunden. Da die Batterie solange nicht durchhalten werden, gehe ich einfach davon aus, dass man entweder die Batterie nicht tauschen kann, oder dass der Segen nur mit der original Batterie gilt.

Egal wie, die Idee finde ich gut und für mich ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s