Warum geht alles Richtung Cloud

Als ich gestern meine Statistiken im Blog angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass jmd. mit der obigen Frage auf mein Blog geleitet wurde. Vor kurzem habe ich einen Vortrag zu dem Thema „Cloud – Freund oder Feind?“ auf dem Kölner BrainCamp gehalten.

Natürlich ist die Frage schwer zu beantwortet: Vor allem wenn ich es versuchen würde, wäre der Text wahrscheinlich fast so lang wie meine Masterarbeit (die auch über das Thema Cloud Computing ging) und niemand würde den lesen wollen. Also hab ich mir gedacht ich Poste euch hier den Link zu dem Vortrag der mit Fragen fast 60 Minuten so lang ist das ihn niemand sich anssehen will.

Sinnvoll ist es trotzdem, denn der Vortrag gibt an sich eine gute Übersicht über was die Cloud eigentlich ist. Naja zumindest soweit wie man das so sagen kann😉 Wenn ihr Fragen habt, hinterlasst sie in den Kommentaren und ich werde wie immer versuchen darauf zu antworten.

PS am Wochenende werde ich nach 2 Wochen Testen meinen großen Vergleichstest Lumia 925 gegen Lumia 920 posten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s