Nachricht hinterlassen

Auch wenn der offizielle Part ja schon etwas vorbei ist versuche ich wann immer möglich auf Papier zu verzichten. Gestern Abend bin ich mal wieder an eine Grenze gestoßen und viel schlimmer eine wo ich nicht glaube, dass wir in absehbarer Zeit eine „digitale“ Lösung finden.

WP_20121206_001

Wie man sehen kann hab ich den heutigen Nikolaustag dazu genutzt, mich bei meinen Nachbarn zu entschuldigen, falls es am Abend vorher etwas lauter gewesen ist (wobei beschwert hat sich keiner) ist also mehr so eine Gewissenssache.

Zu einem hab ich festgestellt, dass ich keine Post Its oder andere kleine Zettel besitze. Ich hab tatsächlich ein DIN A4 Blatt in Notizzettel Größe zurecht schneiden müssen.

Zum anderen ist mir aufgefallen, das mit kein Weg eingefallen ist wie ich ohne Zettel hier (unbemerkt) eine Nachricht hinterlassen kann.

 

4 Antworten zu “Nachricht hinterlassen

    • Ja wenn😉 In Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht einmal ein Danke bisher gehört habe, sind die Schiefertafeln vielleicht keine so gute Lösung😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s