404: Papier not found

Gerade auf 9gag ein schönes Meme gesehen.

Kennt ihr das Phänomen? Wenn ja dann benutzt ihr wahrscheinlich auch noch Papier ;)

An dem Bild oben kann man einen weiteren schönen Vorteil des „digitalen Papier“ gegenüber dem Papier 1.0 sehen. Wenn ich auf meinem Laptop in OneNote Notizen mache, dann ist es mir im ersten Moment egal ob ich die Vorlesung schon digital habe oder nicht, es ist im nachhinein kein Problem die Notizen der entsprechenden Folie zuzuordnen. Das geht ganz einfach per Mausklick. Vor allem wenn man den noch meinen Smartphone Tipp beachtet und so jederzeit Notizen zu der passenden Folie macht.

Die Papier 1.0 alternative ist: abschreiben! Klar das der normale Student sich das spart.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s