Wofür spenden?

Wie bereits erwähnt das Experiment ist zu Ende. Es sind 245€ in der Strafkasse und jetzt ist es zu einem an euch, mir zusagen wofür ich das Geld spenden soll:

Ich freue mich wenn ihr mitmacht. Es sind insgesamt 245€ im Pott und die Abstimmung läuft bis mitte/ende Juli.

Außerdem möchte ich aus dem ganzen Experiment eine Bewegung machen bei dem andere Studenten sich von der Idee des Experimentes inspirieren lassen.

2 Antworten zu “Wofür spenden?

  1. Ein paar mehr Infos zu den 3 Projekten wäre schon sinnvoll. Wo Wald, welche Kinder, warum die Uni ? Es sei denn, es soll eine Bauchentscheidung werden😉

    • Hey Gero, sollt wirklich eine bauchentscheidung werden, ich möchte nicht das zB eine bessere webseite von dem einen oder anderen Projekt die Wahl beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s