Telekom – erleben was papierlos macht

…oder so ähnlich.

Heute bei der Arbeit gab es den Super-Gau! Internet geht nicht mehr. Schlimmer geht’s nicht. Hotline angerufen nach 30 min hatte ich jemanden an der Leitung und mir wurde gesagt, dass ich Glück hätte ein Techniker kommt heute noch (wobei ich mich Frage warum ich dann eine 8 Stunden Entstörfirst habe wenn ich dann immer noch Glück brauche).

Techniker gekommen, Fehler schnell gefunden: das externe DSL-Modem war hatte die Schuld. Austauschgerät aufgebaut, konfiguriert (das meiste hab ich selber gemacht und der Telekom Techniker, der sehr nett war, hat einen Kaffee getrunken).

Jetzt kommt das erstaunliche:

Der Arbeitsbericht wurde auf einem Tablet unterschrieben. Sehr schön ich hab 10€ gespart und die Telekom das Papier.

So schön kann papierloses Leben sein, auch wenn ich das niemals von der Telekom erwartet hätte.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s