Bingen…

anstatt googlen. Mir aufgefallen: Wenn man in einem System erst einmal drin ist, dann schaut man nicht mehr so oft über den Tellerrand wie man eigentlich sollte. Ich möchte mal wieder über den Tellerrand schauen.

Deswegen erkläre ich diese Woche zur Bing Woche

Ich habe ja bereits erwähnt das ich Bing seit dem ich das Lumia800 besitze schon deutlich häufiger nutze als früher, auf dem Handy sogar nur noch.

Da ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin, hab ich mir einfach gedacht, ich werde  versuchen die nächsten 5 Tage nur Bing zu benutzen anstatt Google. Wenn ich eine Info nicht auf Bing finde und sie wirklich wichtig ist erst dann werde ich Google ausprobieren.

Für all die neugierig sind hier noch ein Link zu einem kleinen Werbevideo welches optisch zumindest ganz nett gemacht ist.

Also wer macht noch mit ? 

Eine Antwort zu “Bingen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s