Papier oder Plastik

Ich sitz gerad mitten an der Hausarbeit, deswegen hab ich auch nicht so viel Zeit zum Bloggen. Ich bin gerade über den Artikel gestolpert den ich ganz nett finde weil er das digitale Papier mal aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Intressant finde ich mal wieder den Wunsch auf dem digitalen Papier auch schreiben zu können. Irgendwie glaub ich in Amerika gibts mehr Menschen die wie ich denken. Bin mal gespannt wann die Welle endlich rüber schwappt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s