Geburtstagskarte ohne Papier

Ich gebe es direkt zu: Zum Glück kündigt Facebook/Outlook anstehende Geburtstage an, sonst würde ich wahrscheinlich sogar meinen eigenen vergessen. Wenn dann jemand Geburtstag hat, dann finde ich das es nichts unpersönlicheres gibt, als ein Posting auf der Pinnwand desjenigen. Ich für meinen Teil nehme dann entweder den Telefonhörer in die Hand oder schreibe eine Geburtstagskarte.

Wer sagt das eine Geburtstagskarte aus Papier sein muss?

Ich für meinen Teil finde das der Akt des handschriftlichen Schreibens das eigentlich entscheidende ist. Deswegen verschicke ich gerne selbstgeschriebene Geburtstagskarten per E-Mail. Ich behaupte die Leute freuen sich mindestens genau so wie über eine Karte aus Papier.

Papierlose Geburtstagskarte

 

Eine Antwort zu “Geburtstagskarte ohne Papier

  1. Pingback: Happy Birthday OneNote | microle·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s