Das Papierlos Experiment – Teil 1

Ok heute ist es soweit.

Der Name ist Programm und im Nahmen der Wissenschaft werde ich mich einem Selbstversuch stellen. Ich werde versuchen drei Monate ohne Papier auszukommen. Also keine Blöcke, Notizettel, Parkscheine, Quittungen.

Wie ich mir das ganze vorgestellt habe könnt ihr in meinem ersten Webcast sehen.

2 Antworten zu “Das Papierlos Experiment – Teil 1

  1. Getreu nach dem Motto „Wer Wissen schafft, macht Wissenschaft“: „… im Nahmen der Wissenschaft …“? Oder meinst du „.. im Namen der Wissenschaft …“?

    BTW: ich nutze OneNote seit Jahren auf PC, iPad und iPhone, lasse alle Notizbücher via SkyDrive synchronisieren, so das ich alle Informationen auf allen Devices habe. Trotzdem war es letztens ne schöne Abwechslung mal wieder ein paar PoC Use Cases auf Papier durchzugehen und Notizen dazu zu machen. Das ganze konnte ich nämlich locker zum Feierabend auf dem Sofa mit nem kühlen Bier machen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s