Tumblr / Finnland

Ich bin die nächsten 4 Wochen in Finnland und werde deshalb wohl eher wenig Zeit haben was in meinen Blog zu schreiben, aber das wird sich zeigen.

Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen in der Zeit meinen Tumblr zu führen, was vor allem auch daran liegt, dass der auf Englisch ist und ich Leute die ich hier in Finnland treffe auf den hinweisen kann. Aber ich gehe mal davon aus das euer Englisch auch gut genug sein wird, also begleitet mich ein wenig.

Hier der Link zu meinem Tumblr:
http://kramkr.tumblr.com/

Bis dahin hab ich hier noch ein Timelapse Video was ich auf dem Flug nach Finnland aufgenommen habe für euch:

2 Antworten zu “Tumblr / Finnland

  1. Hallo,
    so langsam dürfte Ihr Finnland Aufenthalt ja vorrüber sein, deshalb frage ich:
    Da das SurfacePro nun auch offiziell in Deutschland verfügbar ist ob sie nicht ein paar Zeilen darüber in ihrem Blog verlieren könnten.
    Klar gibt es TheVerge und andere Testseiten, aber diese sind mir zu Hardware/Benchmarklastig und bieten eigentlich keine Langzeiterfahrungen wie sich das Surface im Alltag schlägt. Hier würden mich besonders die Akkulaufzeiten und ob der feste Winkel des Gerätes sich nachteilig bemerkbar macht interessieren.
    Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüsse

    Peter

    • Hi Peter du hast Recht!

      Wird echt Zeit das ich wieder was Schreibe, aber ich bin auch erst seit Sonntag wieder in Deutschland.

      Dafür hab ich mir das Surface Pro im Februar schon in den USA gekauft und kann auf jeden Fall schon mal ein wenig mehr zu den Punkten von dir sagen.

      Ich will jetzt nichts versprechen, aber ich denke mal den Artikel werde ich heute Abend schreiben.

      Hoffe das ist ok?

      Wenn dich irgendwelche weitere Details besonders intressieren, dann immer her damit.

      VG
      Mark

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s