WeatherPro Win8 – App Test

Wetter und Windows8 ist schon schwer wenn man nicht weiß wie man Windows 8 zu bedienen hat. Ich war gerade, wie im Moment eigentlich täglich, im Windows 8 Store unterwegs um zu sehen was es so für neue Apps gibt. Dabei bin ich auf die Weather Pro App für 2,99€ gestoßen. Ich benutze die App auch auf meinem Lumia 900 und bin sehr zufrieden mit ihr.

Als ich dann auf die Rezensionen der App gegangen bin, habe ich fast einen Schlag bekommen als ich die Kommentare gelesen habe.

Aussagen wie:

Finde keine Möglichkeit, neue Orte zuzufügen. Für den Preis müsste es doch möglich sein. Daher nur einen Punkt

klickt aufs Foto um euch die anderen Kommentare anzusehen.

Eigentlich wollte ich die App ja gar nicht kaufen, aber nachdem ich die Kommentare gelesen habe, dachte ich mir dass kann nicht wahr sein!!! Um es kurz zu machen: Ist es auch nicht!

Ich habe schnell festgestellt, dass die Leute anscheinend nur nicht mit der Bedienung von Windows 8 vertraut sind und deshalb nicht weiterkommen. Das großartige an Windows 8 ist, dass wenn man einmal die Basis Regeln verstanden hat super einfach in JEDER App zurecht kommt. Aus dem Grund habe ich mir gedacht, ich mache ein kurzen Webcast und zeig direkt mal ein paar der wichtigsten Funktionen: Viel Spaß damit:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s