Interview

Der eine oder andere hat es ja vielleicht mitbekommen, das mich das ORF eine Fernsehreportage über mich und mein Experiment gebracht hat. Die ganze Sendung werde ich nachreichen aber ich dachte für den Moment findet ihr gefallen an einem Teil des Interviews mit mir. Als ich interviewt wurde war ich von Feinden umzingelt tief im gegnerischen Territorium, besser bekannt als Uni Bibliothek.

Das Interview ist nicht geschnitten und wenn ihr euch wundert warum ich immer so zur Seite schaue, da stand der Tontechniker und hat faxen gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s