Nokia Tablet mit Windows 8

Die Gerüchte um das Nokia Tablet mit Windows8 sind nicht tot zu kriegen. Warum sollte man Sie auch tot wollen?

Ein Tablet von Nokia ist in meinen Augen der nächste logische Schritt und würde auch ins Produktportfolio gut reinpassen. Ich denke dabei bewußt an ein Tablet auf ARM Basis, und nicht an einen Tablet PC.

Ich bin eben durch Zufall auf ein nettes Video auf Youtube gestoßen und auch wenn das alles Design Entwürfe sind muss ich eins sagen:

Ich will ein Nokia Tablet im Lumia Style !

Schaut euch das Video einfach selber an und schreibt mir wie ihr es findet!


PS: Auf der Windows 8 Studentconference ist auch Nokia als Sponsor vertreten, ich werde auf jeden Fall das Gespräch suchen und mal nachhören wie Damen und Herren vor Ort dazu sagen.

Eine Antwort zu “Nokia Tablet mit Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s