Windows 8 – Erstes Video

Ich werde nicht mehr zu Windows 7 zurückgehen. Das steht fest! Ich bin von Windows 8 wirklich begeistert.

Ihr habt bestimmt wie ich auch schon den ein oder anderen Bericht zu Windows 8 gelesen, die meistens zu einem mittelmäßig begeisterten Ergebnis kommen. Ich glaube die Leute die das schreiben sind es nicht gewohnt mit Touch Geräten zu arbeiten. Eins ist mir klar geworden Windows 8 ist ein Arbeitsgerät, was auch Privat sehr viel Spaß macht.

Webcast Aufnahme Studio

Weil es mir so schwer fällt meine Begeisterung in Worte zu fassen hab ich gerade eben ein kleines Video gedreht wo ihr nicht nur sehen könnt wie Windows 8 auf meinem Tablet aussieht, sondern es auch fast schon fühlen könnt. Das beste an Windows 8 bisher ist das Gefühl bei der Bedienung. Bitte bedenkt das der X61 Tablet den ich benutze min. 3-4 Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem läuft das Win8 super flüssig.  (Ähnlich wie auch schon bei Windows 7).

Viel Spaß mit dem Video

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s