Stift der Zukunft

So sieht der Stift der Zukunft aus:

Stift der Zukunft

Ich will jetzt gar nicht Anfangen zu predigen, ich hab mir nur gedacht das die meisten Leute bei Tablet zuerst ans iPad denken und da das nur die halbe Wahrheit ist hier der andere Teil. Dem iPad fehlt ein Stift. Kann man drehen und wenden ohne Stift ist es nur ein Spielzeug. Naja auch nicht ganz. Genaugenommen kann man mit dem iPad ohne Stift auch sehr gut arbeiten und ich mache das auch nahezu jeden Tag.

Also was ist so besonders an dem Stift? Er hat zwei Funktionen mehr als mein Finger. Während mein Finger nur die Linke Maustaste (sozusagen) ist. Hat der Stift in der mitte noch eine weitere Taste mit der man ihn auf einem Windows PC zu einer rechten Maustaste macht. Dreht man ihn um hat man ein Radiergummi wie beim klassichen Bleistift.

Das ganze geht so einfach von der Hand das man über diese Funktionen gar nicht mehr darüber nachdenkt und vorallem schneller als man in die Menüleiste klicken kann.

Noch ein paar weitere Vorteile:

  • hat jede Farbe die man will
  • hat jede Dicke die er will
  • kann unterschiedliche Strukturen haben
  • trocknet nie ein
  • läuft nie aus

Es gibt sichere noch weitere wenn euch welche einfallen Postet Sie. (Gerne könnt ihr auch „Nachteile“ aufzählen wenn euch welche einfallen. [Aber die werde ich widerlegen können😉 ] )

3 Antworten zu “Stift der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s