So sieht der Stift der Zukunft aus:
Ich will jetzt gar nicht Anfangen zu predigen, ich hab mir nur gedacht das die meisten Leute bei Tablet zuerst ans iPad denken und da das nur die halbe Wahrheit ist hier der andere Teil. Dem iPad fehlt ein Stift. Kann man drehen und wenden ohne Stift ist es nur ein Spielzeug. Naja auch nicht ganz. Genaugenommen kann man mit dem iPad ohne Stift auch sehr gut arbeiten und ich mache das auch nahezu jeden Tag.
Also was ist so besonders an dem Stift? Er hat zwei Funktionen mehr als mein Finger. Während mein Finger nur die Linke Maustaste (sozusagen) ist. Hat der Stift in der mitte noch eine weitere Taste mit der man ihn auf einem Windows PC zu einer rechten Maustaste macht. Dreht man ihn um hat man ein Radiergummi wie beim klassichen Bleistift.
Das ganze geht so einfach von der Hand das man über diese Funktionen gar nicht mehr darüber nachdenkt und vorallem schneller als man in die Menüleiste klicken kann.
Noch ein paar weitere Vorteile:
- hat jede Farbe die man will
- hat jede Dicke die er will
- kann unterschiedliche Strukturen haben
- trocknet nie ein
- läuft nie aus
Es gibt sichere noch weitere wenn euch welche einfallen Postet Sie. (Gerne könnt ihr auch „Nachteile“ aufzählen wenn euch welche einfallen. [Aber die werde ich widerlegen können 😉 ] )
Wie lautet der Hersteller und die Typenbezeichnung des Stifts. Kannst Du Ihn fürs IPad weiterempfehlen?
Für Windows Tablet PC’s gibts den Stift schon lange. Nur eine Sache der Zeit wenn Apple auch drauf kommt, dass Stifteingabe viiieel besser wie mit einem fettigen Finger ist 🙂
Allerdings. Ich hab ja felsenfest damit gerechnet, dass das iPad3 einen Stift bekommt. Aber da hat Apple eine Chance vertan. 🙂