CeBit – 2 (der Papierfragebogen)

Für alle die sich fragen ob ich gestern auf die CeBit gekommen bin: Ja aber nicht ohne Probleme ich musste dem Supervisor die Nummer von meiner PDF vorlesen (ich hab auch von Leuten gehört die es an der Kasse ausdrücken mussten). Naja sei’s drum.

Heute ist auf der CeBit ist Microsoft Community Get Together. Den ganzenTag Vorträge zu Microsoft Produkten wird bestimmt nicht langweilig.

Jetzt kommt das aber. Bei dem Empfang haben die versucht einen Papier Feedback Bogen in die Hand zu drücken. Nicht nur das ich für das Annehmen 5€ in die Kasse hätte geben müssen, nein ich hätte auch noch nachher 10€ fürs produzieren von Papier Lätzen müssen.

Bei mir bleibt folgende Frage. Ein Raum voller Nerds und Geeks warum gibt’s da nicht eine App oder einen QR Code der auf eine Webseite verweist?

20120310-101651.jpg

Manchmal denke ich es ist doch noch ein länger Weg bis zur Papierlos Welt wenn noch nicht mall Geeks und Nerds mitziehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s