Ich brauche keine 400 Millionen…

…mir fehlt kein Pfennig zum Glück. Ich brauche weiter nichts als nur Musik Musik Musik. Oder so ähnlich.

Es war ja kaum zu überhören. Apple hat seinem neuen CEO Tim Cook ein sehr Attrakitives Salär in Aussicht gestellt. Im wurde ein ein Aktien Paket im Wert von 376 Millionen $ (am Tag der Austeilung dem 24.August) zugetragen. Nach heutigem Stand sind es schon über 400 Millionen $.

Jetzt kommt der Haken an der Sache. Er kann erst die eine Hälfte erst im August 2016 verkaufen und die andere Hälfte erst in 2021 und bis dahin ist noch viel Wasser den Rubikon runtergeflossen.

Quelle: Yahoo

Wenn man sich die Grafik etwas genauer anschaut dann findet man genau vor 5 Jahren eine zimlich starke Delle und die Zeiten wo man an undenlichen Wachstum glaubt sind eigentlich auch schon länger vorbei.

Ich denke nicht das Tim Cook jemals am Hungertuch nagen wird, aber die Nachricht das er 400 Millionen $ für seinen Job bei Apple bekommen würde ist so nicht richtig. Es sind schon genug Blasen geplatzt und am Schluss knallt die Peitsche. Deswegen wollen wir mal schauen was am Ende unterm Strich rauskommt. Ich wünsche ihm nur das beste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s